Fröhlich Fasching gefeiert wurde wieder im Kursana Domizil. Phantasievolle Kostüme und bunte Girlanden gehörten dazu. Bild: Kursana

 
27.02.2020

Krapfen und Kostüme

Fröhlicher Fasching im Kursana Domizil Herzogenaurach

Närrische Zeiten im Haus Martin: Die fünfte Jahreszeit wurde auch im Kursana Domizil wieder zünftig gefeiert. Traditioneller Höhepunkt war der dabei Rosenmontag. Am 24. Februar. freuten sich Bewohnerinnen, Bewohner, Angehörige und Mitarbeiter über die fröhliche Stimmung im ganzen Haus.

Wegen der derzeitigen Umbauarbeiten konnte diesmal nicht wie gewohnt im Restaurant der Senioreneinrichtung gefeiert werden. Trotzdem ging es auch diesmal richtig rund: Auf den verschiedenen Wohnbereichen wurde der Fasching gemeinsam in bester Laune genossen. Bunte und phantasievolle Kostüme und Kopfbedeckungen gehörten ebenso dazu wie die passende Verpflegung. Neben verschiedenen Getränken wurden Faschingskrapfen, Chips und sogar Gummibärchen angeboten. Musikalische Unterstützung durfte natürlich auch nicht fehlen. „Es wurde gesungen und gelacht, alle Teilnehmer hatten große Freude“, berichtet eine Mitarbeiterin. Sogar eine kleine Polonaise zog durch die bunt geschmückten Räume. „Der Fasching im Kursana Domizil war wieder eine echtes Erlebnis“, hieß es am Ende.

 

Zur Übersicht