Mit Sekt wurde auf den Wohnbereichen von Haus Martin aufs neue Jahr angestoßen. Bild: Kursana

 
07.01.2022

Mit Sekt und Poesie

Neujahrsempfang in Haus Martin

Das neue Jahr bringt viele Erwartungen und Wünsche mit sich. Mit Hoffnung und Optimismus lassen sich auch Probleme wie die Corona-Pandemie besser bewältigen. Auch im Kursana Domizil Herzogenaurach blicken Bewohnerinnen, Bewohner und Mitarbeitende optimistisch in die Zukunft. Offiziell eingeläutet wurde hier das Jahr 2022 am Montag, 3. Januar: Direktorin Silvia Kuch besuchte jeden einzelnen Wohnbereich von Haus Martin und hielt dort eine Neujahrsansprache. Auch ein Gedicht gehörte zu jeder kleinen Feier, und von der Küche gab es Sekt, Orangensaft und Lachshäppchen. „Gemeinsam starten wir in dieses neue Jahr und wünschen allen, die wir lieben und schätzen, viel Gesundheit und Glück“, heißt es aus Haus Martin.

Zur Übersicht