Blühende Zweige, bunte Eier am Osterkranz: Im Kursana Domizil wurde österlich geschmückt. Bild: Kursana

 
22.03.2021

Freude über bunte Deko

Freude über Osterschmuck im Kursana Domizil

Tradition ist wichtig: Auch im Kursana Domizil Hösbach wird vertrautes Brauchtum das ganze Jahr über gepflegt. Gerade in der schwierigen Zeit von Corona gibt das vielen Bewohnerinnen und Bewohnern Halt und Zuversicht. In der Osterzeit gehört natürlich die passende Dekoration mit bunt gefärbten Eiern dazu. So präsentiert sich die Senioreneinrichtung jetzt in frühlingshaftem Ambiente: Mit viel Liebe zum Detail wurde der bunte Osterschmuck von den Mitarbeitenden im ganzen Haus verteilt. Besonders der Osterkranz mit den Blütenzweigen, an denen die Ostereier aufgehängt wurden, sorgt bei allen für eine fröhliche und optimistische Stimmung. „Wir freuen uns schon auf die Festtage und natürlich auf die bevorstehenden wärmeren Tage“, heißt es im Kursana Domizil.

Zur Übersicht