Weihnachtlich geschmückt präsentierte sich auch der Eingangsbereich des Hösbacher Kursana Domizils. (Bild: Kursana)

 
29.12.2019

Großes Angebot für alle

Weihnachtsbasar im Kursana Domizil

Mit viel Liebe und Phantasie hatte man sich wieder ans Werk gemacht: Der traditionelle Weihnachtsbasar gehört im Kursana Domizil zu den Höhepunkten im Jahr. Auch diesmal war die Veranstaltung gut besucht, Bewohner und Mitarbeiter freuten sich über das große Interesse. Mit einem großen Angebot faszinierten die Aussteller am 1. Advent einmal mehr ihr Publikum. An den Ständen hinter dem im vorweihnachtlich geschmückten Eingangsbereich der Senioreneinrichtung warteten viele interessante Angeboten auf die Einkäufer. Verschiedene Quilt- , Bio- oder Holz-Artikel gehörten ebenso dazu wie gebastelte Engel, Socken, Weihnachtskarten, Marmelade und Plätzchen. Für das leibliche Wohl der Besucher gab es gegrillte Würstchen, Glühwein, Kaffee und Kuchen sowie frische Waffeln. Die Bewohner freuten sich am Trubel und genossen das bunte Treiben. Alle Teilnehmer werden sich an den Weihnachtsmarkt im Kursana Domizil Hösbach sicherlich noch lange gern erinnern.

 

Zur Übersicht