Mit einem zünftigen Frühstück wurden die Bewohner des Kursana Domizils zum Vatertag verwöhnt. Bild: Kursana

 
30.05.2022

Mit Sekt und Weißbier

Mutter- und Vatertag im Kursana Domizil gefeiert

Eltern dürfen sich ruhig auch Mal feiern lassen. Am Mutter- und am Vatertag stehen sie alljährlich überall in Deutschland im Mittelpunkt. Auch im Kursana Domizil wurden sie wieder einmal gebührend gewürdigt.

Die Bewohnerinnen der Hösbacher Senioreneinrichtung konnten sich am Sonntag, 8. Mai, einmal besonders verwöhnen lassen: Ihnen wurde erst einmal ein tolles Frühstück serviert. Frische Croissants und ein Gläschen Sekt gehörten dazu. Bei herrlich frühlingshaftem Wetter wurde dann der Muttertag nach dem Mittagessen unter freiem Himmel auf der Terrasse des Restaurants noch mit Sekt und frischen Erdbeeren gebührend weiter gefeiert.

Am Donnerstag, 26. Mai, waren die Herren an der Reihe. Für sie gab es es einen zünftigen Vatertags-Frühschoppen mit Weißwürsten, süßem Senf und traditionellen Laugenbrezeln. Dazu wurde frisches Weißbier serviert. In gemütlicher Runde gab es danach viel zu erzählen und manches zu lachen. Die Aktionen zum Mutter- und Vatertag kamen gut an – und waren für alle Bewohnerinnen und Bewohner des Kursana Domizils ein ganz besonderes Erlebnis.

 

Zur Übersicht