Ein großes Angebot verschiedener dekorativer Artikel gehörte auch diesmal zum traditionellen Weihnachtsmarkt im Kursana Domizil Hösbach. (Bild: Kursana)

 
05.12.2018

Mit Waffeln und Glühwein

Weihnachtsbasar im Kursana Domizil Hösbach

Mit viel Liebe und Phantasie hatte man sich wieder ans Werk gemacht: Der traditionelle Weihnachtsbasar gehört im Kursana Domizil zu den Höhepunkten im Jahr. Auch diesmal war die Veranstaltung wieder gut besucht, Bewohner und Mitarbeiter freuten sich über das große Interesse. Mit einem großen Angebot faszinierten die Aussteller am 1. Advent einmal mehr ihr Publikum.

Schon vor dem Haupteingang konnten sich die zahlreichen Gäste, darunter auch viele Angehörige und Anwohner, mit leckeren Bratwürsten und heißem Glühwein versorgen. Im Eingangsbereich wurden von der Betreuung frische Waffeln gebacken. Im Foyer der Senioreneinrichtung waren dann auch die Stände mit den verschiedensten Angeboten aufgebaut. Attraktive Deko-Artikel gehörten ebenso dazu wie Tee, Plätzchen, gestrickte Socken, Weihnachtssterne und Holzartikel. Zahlreiche Gäste nutzten die Gelegenheit zum vorweihnachtlichen Einkauf, auch der erste Bürgermeister Michael Baumann ließ es sich nicht nehmen, den Weihnachtsbasar zu besuchen. Die Bewohner freuten sich am Trubel und genossen das bunte Treiben. . Alle Teilnehmer werden sich an den Weihnachtsmarkt im Kursana Domizil Hösbach sicherlich noch lange gern erinnern – spätestens, wenn am Heiligabend das ein oder andere hier gekaufte Geschenk unterm Baum liegt.

Zur Übersicht