Einen zünftigen Frühschoppen genossen die männlichen Bewohner des Kursana Domizils zum Vatertag. Bild: Kursana

 
19.05.2018

Mit Weißwurst und Rosen

Aktionen zu Mutter- und Vatertag im Kursana Domizil Hösbach

 Eltern dürfen sich ruhig auch Mal feiern lassen. An Mutter- und am Vatertag stehen sie alljährlich überall in Deutschland im Mittelpunkt. Auch im Kursana Domizil wurden sie wieder einmal gebührend gewürdigt.

Über einen zünftigen Frühschoppen zum Vatertag konnten sich die männlichen Bewohner der Senioreneinrichtung freuen. Bei Bier, Weißwurst, Laugengebäck und Blasmusik ließen sie es sich an diesem Vormittag besonders gut gehen. Natürlich gab es dabei auch eine Menge zu lachen und zu erzählen. Mit kulinarischen Highlights zum Muttertag ließen sich dann die Damen verwöhnen: Sie genossen ein leckeres Frühstück mit Lachs, Erdbeeren, Sekt und frischen Croissants. Zudem gab es für jede Bewohnerin noch eine Rose mit einem kleinen Muttertags-Gruß. „Alle haben sich sehr darüber gefreut“, berichtet eine Mitarbeiterin des Kursana Domizils. Väter und Mütter hatten hier auch in diesem Jahr wieder einen besonders schönen Ehrentag.

 

Zur Übersicht