Stimmung bei der Faschingsfeier im Kursana Domizil – da durfte auch eine Polonäse nicht fehlen. Bild: Kursana

 
15.02.2019

Polonaise durchs Restaurant

Fasching im Kursana Domizil Hösbach gefeiert

Es ging wieder richtig rund im Kursana Domizil Hösbach: Mit Schwung und viel Spaß wurde hier auch in diesem Jahr zünftig Fasching gefeiert. Schon am Montag, 11. Februar, stimmten sich Bewohner und Mitarbeiter bei einer fröhlichen Feier auf die „tollen Tage“ ein.

Beste Laune herrschte im Restaurant der Senioreneinrichtung: Zahlreiche Bewohner hatten sich hier versammelt, um gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen. Für lustige Hütchen und bunte Dekoration mit Luftschlangen und Ballons hatten dabei wieder die Mitarbeiter des Hauses gesorgt. Mit schwungvoller Musik brachte Heribert Englert zünftige Faschings-Stimmung ins Kursana Domizil. Zu beliebten Melodien wurde auch diesmal wieder fleißig gesungen und geschunkelt – und sogar eine fröhliche Polonäse durch den Saal gestartet. In bester Stimmung wurde an diesem Nachmittag gelacht und gefeiert. Die große Faschingsfeier im Kursana Domizil kam wieder einmal gut an: „Es war wieder ein lustiges Spektakel“, hieß es abschließend.

 

Zur Übersicht