Reichlich Auswahl gab es beim Shopping im Kursana Domizil. Foto: Kursana

 
11.04.2024

Shopping im Kursana Domizil

Erneut durften die Bewohnerinnen und Bewohner des Kursana Domizils Hösbach Ihrer „Shopping-Lust“ nachgehen.

Die bekannte Schuh-Residenz besuchte wieder einmal das Kursana Domizil in Hösbach und brachte die aktuelle Frühjahrs- und Sommerkollektion an bequemen aber auch modischen Schuhen sowohl für Damen wie auch für Herren mit.

Unter fachmännischer Beratung konnten die Bewohnerinnen und Bewohner sich durch das Angebotsprogramm probieren und der eine oder andere Schuh fand seinen neuen Besitzer.

Auch einige Angehörige waren vor Ort und überzeugten sich vom umfassenden Schuhangebot- ein Einkaufserlebnis für alle Beteiligten.

Am 15. Oktober wird die Schuh-Residenz mit der Herbst- und Winterkollektion erneut zu Besuch nach Hösbach kommen.

Zur Übersicht