Gabriele Hermanns von der Kursana-Verwaltung gestaltete den Adventsmarkt mit. Foto: Kursana

 
21.12.2023

Viel Lob für den Adventsbasar im Domizil

Zum ersten Mal nach der Corona-Pandemie öffnete das Kursana Domizil Hösbach seine Türen für den traditionellen Adventsbasar. Zahlreiche Besucher – Angehörige, Nachbarn, Freunde und Interessenten – nutzten das große Angebot an selbstgebastelten und gestalteten und selbstgebackenen Weihnachtspräsenten.

Ob Plätzchen oder Marmeladen, Honig, Likör, Strümpfe oder Präsente aus Holz, Steingut und Ton – für jeden war etwas dabei.

Mit Kaffee und Kuchen, Glühwein, Punsch, Christstollen und und frisch gegrillten Bratwürstchen war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Alle Leckereien wurden gratis an Besucher, Bewohnerinnen und Bewohner und Mitarbeitende gereicht.

Viel Lob für den gelungenen Adventsbasar gab es von allen Gästen, unter anderem vom Hösbacher Bürgermeister Michael Baumann und der Kursana-Regionalgeschäftsführung vor Ort.   

Zur Übersicht