Junge Gäste von „Silvias Tanzschule“ waren wieder einmal zu Gast im Kursana Domizil Hösbach. Bild: Kursana

 
27.03.2019

Zeitreise mit jungen Gästen

„Silvias Tanzschule“ zu Besuch im Kursana Domizil

Eine ganz besondere Freude gab es am Samstag, 16. März, wieder einmal für die Bewohner des Kursana Domizils: „Silvias Tanzschule“ aus Hösbach (Bahnhof) war zu Gast in der Senioreneinrichtung. Schon bei ihren vergangenen Auftritten hatten die jungen Tänzer bei ihrem Publikum stets für große Begeisterung gesorgt.

Bewohner, Angehörige und Mitarbeiter erwarteten im Restaurant des Hauses gespannt den Auftritt der Truppe. Auch diesmal hatten die Kinder und ihre Tanzlehrerin für die Senioren wieder ein tolles Unterhaltungsprogramm zusammengestellt.

Unter dem Motto „70er und 80er Jahre“ konnten die Gäste eine schwungvolle Zeitreise in die Vergangenheit genießen. Mit viel Einsatzfreude und Spaß an der Bewegung präsentierten die Kleinen ihre Tänze – und rissen die Zuschauer dabei sichtlich mit. Der Vortrag bereitete dem Publikum großen Spaß - und so spendeten sie am Ende auch eifrig Applaus. Ein wenig Wehmut kam dann schon auf beim Abschied. Aber die Bewohner des Kursana Domizils freuen sich schon jetzt auf den nächsten Besuch von „Silvias Tanzschule“: Im Mai wollen die kleinen Tänzer wiederkommen.

 

Zur Übersicht