Katja Liebe, Leiterin der Sozialen Betreuung, präsentiert die süßen Leckereien des Erbeerfestes.

 
27.06.2018

Senioren feiern Erdbeerfest

Kaiserslautern. Die Senioren, ihre Angehörigen und Gäste haben im Kursana Domizil jetzt den Tag der Erdbeere gefeiert. Viele staunten nicht schlecht, was man mit den roten Früchten alles machen kann: Angeboten wurden Erdbeerspießchen, Erdbeerbowle, Erdbeerkuchen – in der Pfalz besser bekannt als „Erdbeerbämche“ und vieles andere.

All die Leckereien wurden unter der Federführung der Mitarbeiterinnen der Sozialen Betreuung allen voran Katja Liebe und Marion Müller hergestellt liebevoll verarbeitet und angerichtet. Die Mitarbeiter der Sozialen Betreuung haben gemeinsam mit den Alltagsbegleitern durch das Programm des Erdbeerfestes geführt. Die Besucher konnten sich auch an einem Quiz beteiligen. Live Musik gab es von Horst Müller, der sich ehrenamtlich im Kursana Domizil in der Alex-Müller-Straße engagiert. 
 

Zur Übersicht