Slawa Kalushny weiß, welche Musik sein Publikum mag. Beim jüngsten Auftritt sang und steppte er.

 
04.09.2019

Evergreens und Stepptanz

Königstein. Der Künstler Slawa Kalushny hat das Publikum in der Kursana Villa Königstein bei einem Konzert mit Evergreens begeistert. Für viele Senioren war der Auftritt eine Zeitreise, die Erinnerungen an zurückliegende Jahre weckte. Der in St. Petersburg geborene Sänger und Tänzer brachte die Zuhörer unter anderem mit Liedern von Udo Jürgens, Elvis Presley und den Beatles in Stimmung.

 

Slawa Kalushny wuchs in Deutschland auf und steht seit seinem sechsten Lebensjahr auf der Bühne. Auftritte hatte er auch schon beim Bundespräsidenten im Schloss Bellevue oder gemeinsam mit bekannten Künstlern wie etwa Max Raabe und seinem Palastorchester. Bei seiner jüngsten Vorstellung in der Kursana Villa hat der Sohn der beiden Künstler Marina Kaljushny (Klavier) und Michael Kaljushny (Klarinette), die in der Senioren-Einrichtung ebenfalls regelmäßig zu Gast sind, sein Publikum auch mit Stepptänzen beeindruckt.

Zur Übersicht