Das Publikum war beeindruckt von dem schönen Outfit der Akteurinnen der Dirndl-Modenschau.

 
28.10.2019

Oktoberfest mit Dirndl-Modenschau

Königstein. Weißwurst, Brezeln, süßer Senf, Sauerkraut, Klöße, Weißbier und zünftige Musik – so sieht das perfekte Rezept für ein gelungenes Oktoberfest aus. Die Senioren in der Kursana Villa Königstein sind frohgelaunt in ein weiß-blaues Ambiente eingetaucht.

Zur Eröffnung des Oktoberfestes waren einige Models aus dem Kreise der Mitarbeiterinnen in Dirndl bei einer Modenschau auf dem Laufsteg unterwegs und wurden reichlich mit Applaus für ihr fesches Outfit und ihren perfekten Catwalk-Auftritt belohnt. Musikus Frank Locher hatte in seinem Keyboard scheinbar ein ganzes Orchester versteckt und die richtigen Rhythmen zum Schunkeln und Tanzen gespielt. Auch Unplugged begeisterte Locher sein Publikum, als er aus dicken Backen viel Luft in das Alphorn blies und akustisch eine schöne Alpenstimmung in den Saal zauberte.

 

Zur Übersicht