Doris Theimann stimmte bekannte Schlager aus der Zeit der Wirtschaftswunderjahre an.

 
19.06.2018

Schlager und Werbesprüche von damals

Königstein. Das Künstler-Duo Doris und Bernd Theimann (Gesang und Klavier) haben die Besucher bei ihrem jüngsten Konzert in der Kursana Villa Königstein auf einen Zeitreise mitgenommen. Das Publikum landete musikalisch in den 1950er und 60er Jahren. Unter dem Motto „Nierentische, Milchbars und Tütenlampen“ standen bei dem Konzert Schlager und Werbesprüche aus der Zeit der Wirtschaftswunderjahre auf dem Programm. Das Publikum konnte sich zurücklehnen und bei der Musik über diese besondere Zeit des Aufschwungs nachdenken, doch die Gäste waren auch aufgefordert mitzuraten und die Titel der Lieder oder die Produktnamen der Werbung herauszufinden.

Zur Übersicht