Bis spät in den Abend wurde in der Residenz gefeiert.

 
31.07.2025

Feier bis in den späten Abend

Griechisch ging es beim Sommerfest in der Kursana Residenz Krefeld zu, denn „Griechenland“ lautete das Motto. Bis in den späten Abend wurde im Betreuten Wohnen kräftig gefeiert.

Krefeld. Die hauseigene Küche trug mit einem echt griechischen Buffet das Ihrige zum Festmotto bei. Die zahlreichen Besucherinnen und Besucher des Festes genossen es. Für die musikalische Unterhaltung mit viel Stimmung und Spaß sorgte Otto Flögel. Die Bewohnerinnen und Bewohner sangen, tanzten und schunkelten dabei begeistert mit.

Einige der Bewohnerinnen hatten auch Sitztänze einstudiert, diese besonderen Darbietungen fanden großen Anklang bei allen anderen Gästen. So wurde es ein schönes Gemeinschaftserlebnis, das bis in den späten Abend ging.   

Zur Übersicht