Entertainer Sigggi Rose brachte die Bewohnerinnen und MitarbeiterInnen beim Oktoberfest mächtig in Schwung. © Kursana

 
17.11.2021

Oktoberfest mit Dirndl, Filzhut und Brenz'n

Viel Freude hatten die Bewohner der Kursana Residenz Krefeld beim Oktoberfest. ©Kursana

Hoch her ging es bei den Oktoberfesten in der Krefelder Kursana Residenz. Im ganzen Haus wurde gefeiert – mit Filzhut und Brez‘n. Klaudia Nowack und Ulrike Kraemer,

zwei Mitarbeiterinnen der sozialen Betreuung, machten zünftig im Dirndl mit und hatten für die blauweiße Girlanden und Ausstattung gesorgt.

Die Stimmung der Bewohner stand der des Oktoberfestes auf der Wies’n in nichts nach. Die bayerischen Spezialitäten fanden großen Anklang.

 

Mit einem musikalischen Unterhaltungsprogramm und viel Herzblut brachte Siggi Rose Mitarbeitende und BewohnerInnen in Schwung. Er ist bereits lange in der deutschen Musikbranche, besonders in der fünften Jahreszeit, aktiv und der Kursana Residenz inKrefeld seit vielen Jahren verbunden.

 

Zur Übersicht