Wenn beim Straßenkonzert Schlager und Evergreens erklingen, tanzen die Senioren auch gern vor dem Kursana Domizil.

 
10.06.2022

Straßenkonzerte werden fortgesetzt

Kriftel. Die seit rund zweieinhalb Jahren laufenden Straßenkonzerte für Senioren vor dem Kursana Domizil am Freizeitpark gehen weiter. Axel Lorth, der das Publikum als Sänger auch gern beim Krifteler Karneval Klub unterhält, stimmt weiterhin Schlager gegen den „Corona-Blues“ an. Meistens wurde Axel Lorth bei seinen Open-Air-Konzerten von Sängerin Katja Gorol unterstützt. Jetzt hat er eine neue Künstlerin an seiner Seite: Carina Nitzling, Leiterin des Sozialen Dienstes im Kursana Domizil, steht als „Konzert-Partnerin“ auf der Bühne. Das neue Duo hat bekannte, lebensfrohe Lieder und Duette, wie etwa „Eine Mark für Charly“, „Im Wagen vor mir“, „Schuld war nur der Bossa Nova“ oder „Über den Wolken“ ausgesucht. Die weiteren Konzerte sollen immer dann stattfinden, wenn das Wetter es zulässt.

Zur Übersicht