Viele Angehörige genossen beim Brunchen die Zeit mit ihren Liebsten.

 
19.05.2016

Zeit für die Familie

Kriftel. Am Muttertag waren im Kursana Domizil am Freizeitpark in Kriftel schon viele Angehörige mit Blumen und kleinen Geschenken unterwegs, um ihren Lieben eine Freude zu machen, doch am Pfingstwochenende gab es in der Pflegeeinrichtung ein noch größeres Familientreffen.

Beim Brunchen verbrachten die rund 100 Bewohnerinnen und Bewohner mit ihren Angehörigen, Freunden und Bekannten ein paar gemütliche Stunden bei entspannter Musik und köstlichen Leckereien, die Restaurantleiterin Peggy Krabbenhöft und ihr Team den Besuchern servierten.

Die Familien nahmen sich in entspannter Atmosphäre viel Zeit für Gespräche und schenkten sich selbst und der älteren Generation ein in der heutigen Welt kostbares Gut: Zeit. Zum Auftakt des Pfingstbrunches begrüßte Marina Stern, Leiterin des Pflegedienstes im Kursana Domizil, die Gäste mit einem Sektempfang und wünschte allen angenehme Stunden. An den liebevoll dekorierten Tischen ließen sich die Besucher bei Kursana die frischen Croissants, Brötchen mit Räucherlachs, die Rindersuppe oder den Tafelspitz schmecken. Nicht fehlen durfte selbstverständlich eine Spezialität der Region: die Frankfurter Grüne Soße.

Zur Übersicht