Vor dem Kursana Domizil Kürten gab der Kürtener Singkreis ein Adventskonzert. © Kursana

 
08.12.2022

Adventliches Beisammensein mit stimmungsvollen Liedern des Kürtener Singkreises

Mit stimmungsvollen Adventsliedern erwärmte der Kürtener Singkreis die Herzen aller Bewohner*innen, Angehörigen und Mitarbeitenden, die sich zu einer Feier im Kursana Domizil Kürten eingefunden hatten.

Mit stimmungsvollen Adventsliedern erwärmte der Kürtener Singkreis die Herzen aller Bewohner*innen, Angehörigen und Mitarbeitenden, die sich zu einer Feier im Kursana Domizil Kürten eingefunden hatten.

Im liebevoll geschmückten Foyer des Hauses lauschten alle den festlichen Klängen, um gemeinsam die Adventszeit einzuläuten.

Bewohner und Mitarbeiter hatten seit geraumer Zeit weihnachtliche Deko gestaltet, die gegen eine Spende erworben werden konnte.

Und ganz schnell waren Säckchen mit Lavendel, Fensterdeko, Weihnachtskarten, Engelchen, Baumschmuck, Eierlikör und noch vieles mehr eingepackt.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt: So gab es eine köstliche Pilzpfanne, Reibekuchen, Glühwein, Kaffee und Waffeln.

So waren sich alle einig:

"Weihnachten kann kommen!"

Zur Übersicht