Besinnliches und Selbstgebasteltes Copyright: Kursana

 
10.12.2017

Adventscafé und -basar in Kürten

Mit einem Adventscafé und -basar hat sich das Kursana Domizil Kürten etwas Besonders einfallen lassen.

Beim Adventscafé und -basar hat das Kursana Domizil Kürten am 1. Advent nicht nur für Besucher aus dem Umfeld seine Tore geöffnet, sondern sie auch zur aktiven Gestaltung eingeladen. Wer etwas Selbsthergestelltes für die Weihnachtszeit zu verkaufen hatte, konnte sich mit einem eigenen kleinen Stand präsentieren.

Auch die Bewohner des Altenheims bastelten Duftsäckchen, gefüllt mit Lavendel aus dem hauseigenen Garten. Sie freuten sich auf Besucher und einen Bummel über den Basar bei Waffeln, Kaffee und Musik. Zusätzlich organisierte das Domizil einen Büchermarkt, dessen Erlös einem guten Zweck zukommen wird.

Zur Übersicht