Zu den Liedern von "Die Schildbürger & Co" wurde beim Oktoberfest im Kursana Domizil Kürten viel geschunkelt und mitgesungen. © Kursana

 
28.10.2022

Oans, zwoa, gsuffa!

Zünftiges Oktoberfest im Kursana Domizil im bayrisch geschmückten Restaurant der Einrichtung.

Zünftige Stimmung garantiert: Die Bewohner und Bewohnerinnen des Kursana Domizils Kürten feiern ihr Oktoberfest.

Im bayrisch geschmückten Restaurant des Domizils kamen viele Bewohner*innen zusammen und freuten sich auf eine heitere Stunde!Die Musikgruppe "Die Schildbürger &Co." bereicherten den Vormittag mit vielen Stimmungsliedern. Es wurde geschunkelt und kräftig mitgesungen und allen huschte ein fröhliches Lachen übers Gesicht.Im Anschluss daran gab es ein echt bayrisches Mittagessen mit Weißwurst, Brezen und Kartoffelsalat. "Schade, dass das tolle Fest schon zu Ende ist", meinte ein Bewohner. "Aber die Fröhlichkeit hält an bis weit über den grauen November!"

"Die Schildbürger & Co." dankten dem feierfreudigen Publikum und versprachen eine baldige Wiederholung. Vielleicht schon zu Karneval!

 

Zur Übersicht