Präsentieren die Geschenke für die Bewohnerinnen und Bewohner des Kursana Domizils Kürten (von links): Ivan Huijsmans (Penny International), Christiane Bastians (Kursana) und Britta Alexandra Bierhaus (Direktorin des Kursana Domizils Kürten). Foto: Kursana

 
23.12.2022

"Wunschbaum" erfreut Seniorinnen und Senioren in Kürten

Schön verpackte Geschenke für die Bewohnerinnen und Bewohner und eine Geldspende, die zur musikalischen Begleitung von Feiern genutzt wird, sind das Ergebnis einer Spendenaktion der Mitarbeitenden von Penny International zugunsten des Kursana Domizils Kürten.

Schön verpackte Geschenke für die Bewohnerinnen und Bewohner und eine Geldspende, die zur musikalischen Begleitung von Feiern genutzt wird, sind das Ergebnis einer Spendenaktion der Mitarbeitenden von Penny International zugunsten des Kursana Domizils Kürten. An einen Weihnachtsbaum in der Unternehmenszentrale in Köln hatten die Initiatoren der Aktion Zettel mit Wünschen der Seniorinnen und Senioren befestigt. Mitarbeitende nahmen je einen Zettel an sich und besorgten das erwünschte Geschenk. Zusätzlich wurden bei den Beschäftigten Spenden gesammelt. Der „Wunschbaum“ erreichte sein Ziel: die Bewohnerinnen und Bewohner waren riesig überrascht und erfreut.

Zur Übersicht