Tanz und Musik gehörten zum Programm beim Sommerfest des Kursana Domizils. Bild: Kursana

 
12.08.2022

Bauchtanz und Posaunen

Kursana Domizil veranstaltete fröhliches Sommerfest

Herrliches Wetter, fröhliche Gäste und ein gelungenes Programm mit vielen Höhepunkten: Das Sommerfest des Kursana Domizils Leinfelden-Echterdingen war wieder ein großer Erfolg. Zahlreiche Bewohnerinnen und Bewohner der Senioreneinrichtung freuten sich über das bunte Spektakel, zu dem auch viele engagierte Gäste aus der Region beitrugen.

In den mit Luftballons geschmückten Zelten ließ man es sich bei kühlen Getränken und Live-Musik von Rudi Falk gut gehen und genoss die vielfältigen Attraktionen dieses Nachmittags. Dazu gehörten unter anderem der Zirkus Frankordi mit Streichelzoo, ein Musikquiz mit Gewinnen sowie ein toller Auftritt von Betreuungskraft Mara, die einen gekonnten Bauchtanz vorführte. Ein weiteres Highlight des Sommerfests war der Auftritt der Tänzerinnen der Tanzschule Chiara Matt. Zum Abschluss der Veranstaltung brachte der Posaunenchor Echterdingen das Publikum noch einmal in Stimmung. „Es war ein gelungenes Fest, das allen viel Spaß gemacht hat“, hieß es am Ende.

 

Zur Übersicht