Zum gemütlichen „Glühweinabend“ wurde im Kursana Domizil eingeladen. Bild: Kursana

 
27.11.2019

Mit Gesang Advent gefeiert

Gemütlicher „Glühweinabend“ Im Kursana Domizil

Tradition wird groß geschrieben im Kursana Domizil: Immer wieder haben die Bewohner Gelegenheit, ihre Erinnerungen an vergangene Zeiten und liebgewordene Gewohnheiten aufzufrischen. Dazu gehören auch gemütliche vorweihnachtliche Runden mit leckeren Spezialitäten – zum Beispiel Glühwein und Punsch. Beim „Glühweinabend“ am Dienstag, 26. November, im hauseigenen Restaurant standen die winterlichen „Heißgetränke“ jetzt wieder einmal im Mittelpunkt. Weil ja der Advent vor der Tür steht, wurden dazu passend gemeinsam Weihnachtslieder gesungen. Auch an diesem Abend herrschte im Kursana Domizil wieder die gewohnt fröhliche und entspannte Atmosphäre, viel zu erzählen und zu lachen gab es natürlich auch. „Es hat Spaß gemacht – und auch allen gut geschmeckt“, hieß es am Ende.

 

Zur Übersicht