Urkunden für die „Models des Jahres“ gab es bei der Modenschau im Kursana Domizil. Bild: Kursana

 
12.09.2019

Senioren zum Shoppen eingeladen

Mode Mobil machte Station im Kursana Domizil

Schickes Design ist angesagt: Die neuen Herbst- und Winterkollektionen der internationalen Modeschöpfer sind jetzt überall in den Läden der Metropolen zu bewundern. Modebewusst ist man auch im Kursana Domizil Leinfelden-Echterdingen. Hier stellte am Mittwoch, 11. September, das Unternehmen „Modemobil“ sein aktuelles Sortiment für Damen und Herren vor.

In entspannter Atmosphäre konnten sich da die Bewohner der Senioreneinrichtung und ihre Angehörigen ausgiebig umsehen. Alle konnten sich aber nicht nur über das breite Sortiment, sondern auch über die fachkundige Beratung freuen. Ein besonderes Highlight war darüber hinaus eine Modenschau. Mit viel Spaß und Engagement führten die „hauseigenen“ Models dabei verschiedene Kreationen vor – und das Kursana Domizil hatte damit zeitweilig seinen eigenen „Catwalk“. Für die gelungene Präsentation ernteten die fünf Damen nicht nur jede Menge Applaus vom Publikum: Zum Abschluss wurden auch noch Urkunden mit dem Titel „Model des Tages" überreicht. Nach dem Besuch von „Modemobil“ waren aber auch so alle sicher: Jetzt können Herbst und Winter kommen.

 

Zur Übersicht