Wurstsalat, Brezeln und Weißwurst wurden beim Bayrischen Nachmittag im Kursana Domizil serviert. Bild: Kursana

 
14.06.2022

Weißwurst und Brezeln

Bayrischer Nachmittag im Kursana Domizil

Fröhliches feiern unter weiß-blauem Himmel war angesagt im Kursana Domizil. Für die Bewohnerinnen und Bewohner des Demenzbereichs hatten sich die Betreuungskräfte Mal wieder etwas Besonderes einfallen lassen: Bei einem „Bayrischen Nachmittag“ standen diesmal Tradition und Genuss im Mittelpunkt.

Die Stimmung passte zum herrlichen Wetter. Die gut gelaunten Gäste ließen sich gerne mit einem kleinen Programm zu Thema Bayern unterhalten. Natürlich gehörte dazu auch die passende zünftige Musik. Besonders freuten sich alle dann aber auch über die kulinarischen Spezialitäten, die an diesem Nachmittag serviert wurden. Wurstsalat, Brezeln, Weißwurst schmeckten bei der „Open-Air-Veranstaltung“ gleich noch einmal so gut. Das fröhliche kleine Fest war für die Teilnehmenden ein echtes Highlight – und alle freuen sich schon auf die nächste Einladung.

 

Zur Übersicht