Der Entertainer Hans Huth bot zum Frühlingsfest ein unterhaltsames Programm. Foto: Kursana Domizil Markkleeberg

 
25.04.2019

Den Lenz aus dem Hut(h) gezaubert

Dresdner Alleinunterhalter sorgte für frühlingshafte Stimmung

Der Lenz kann launisch sein. So schauten sich die Bewohner vom Kursana Domizil Markkleeberg beim traditionellen Frühlingsfest die Frühblüher im Garten, wie Osterglocken und Tulpen, lieber von drinnen an. Denn für das traditionelle Frühlingsfest war es draußen einfach noch zu kalt. Für Stimmung im Domizil sorgte der Dresdner Alleinunterhalter und Entertainer Hans Huth. Singend und kalauernd sorgte er für Stimmung. Und natürlich gab er auch den Frühlings-Gassenhauer aus den 1920er Jahren „Veronika, der Lenz ist da“ zum Besten, den viele Bewohner mitsangen.

Zur Übersicht