Im dortigen Eiscafé wurde eine kleine Pause gemacht. Foto: Baumgart

 
18.02.2019

Ausfahrt in die Zwickau-Arkaden

Ausführlicher Bummel im Einkaufstempel.

Meerane. Vor wenigen Tagen  war es wieder mal soweit, die Soziale Betreuung des Hauses Höhenweg plante und veranstaltete eine Einkaufs- und Kaffeefahrt in die Zwickau -Arkaden. Es haben drei rüstige Bewohner an diese Ausfahrt teilgenommen.  Wir besuchten in den Zwickau- Arkaden beide Etagen mit Geschäften nutzten die Zeit zu einem Einkaufsbummel. Der Besuch machte  allen sehr viel Freude.

Höhepunkt der Ausfahrt war der Besuch im italienischen Eiscafé. Dort gab es dann einen gemütlichen Kaffeeklatsch mit Kaffee, Eis und anderem Naschwerk. Danach wurde dann wieder die Rückfahrt ins Domizil angetreten.  Alle Bewohner, die auf der Ausfahrt anwesend waren, haben sich bedankt und hoffen auf Wiederholung.

Zur Übersicht