Auch mal schön, sich als Mitarbeiter an einen gedeckten Tisch zu setzen. Direktorin Andrea Tannert machte es möglich. Foto: Kursana

 
31.01.2022

Sonntagsfrühstück an einem Mittwoch

Direktorin lud Mitarbeiter zu einem Schlemmerfrühstück ein

Manchmal kommt es im Alltag wirklich zu kurz, das Frühstück als kleine Pause im Dienst. Deshalb lud kürzlich die Direktorin vom Kursana Domizil Meerane, Andrea Tannert, ihre Mitarbeiter zu einem Sonntagsfrühstück ein. Und dies an einem ganz normalen Mittwoch! Mit diesem Schlemmerfrühstück wollte sie sich bei ihren Mitarbeitern einfach mal bedanken. Denn unter den derzeit schwierigen Bedingungen, die durch die Corona-Pandemie entstanden sind, ist das Arbeitspensum noch einmal höher geworden. Umso mehr freut sich die Direktorin, dass sie sich auf ihre Mitarbeiter so verlassen kann. Das wurde auch beim Frühstück deutlich. Denn es kamen auch Angestellte, die nicht gerade Dienst hatten. Der Beweis, dass in Meerane echter Teamgeist herrscht! Und Andrea Tannert versprach, auch künftig immer mal wieder zu einem ausgiebigen Frühstück einzuladen.

Zur Übersicht