Viel Spaß und Unterhaltung beim traditionellen Sommerfest. Foto: Holz

 
26.08.2015

Stimmungsvolles Sommerfest

Ein Höhepunkt des Sommerfestes war auch in diesem Jahr wieder die Aktion Herzenswünsche.

Meerane. Eine tolle Stimmung herrschte beim traditionellen Sommerfest des Domizils Meerane, zum dem auch zahlreiche Angehörige von Bewohnern und  viele Gäste gekommen waren. Durch das Programm führte das Duo „Die Salzataler“.

Als ein Höhepunkt des Festes, bei dem alle Häuser vertreten waren, fand auch dieses Jahr wieder eine Aktion der Herzenswünsche statt. Bei dieser Aktion haben die Bewohner oder Angehörigen ihre Herzenswünsche auf einen Zettel geschrieben, diesen an einen Luftballon gehängt und dann in die Luft steigen lassen. Man darf gespannt sein, wo die Ballons landen und ob die vielen Wünsche auch in Erfüllung gehen.

Zur Übersicht