Auf dem Höhepunkt der Stimmung starteten die Bewohner eine Polonaise. Foto: Kursana

 
24.10.2022

Münchner Flair in Meerane

Puste für die Polonaise: Bewohner feierten Oktoberfest

Partyalarm im Kursana Domizil Meerane, Haus Ost! Denn kürzlich verwandelten dort die Mitarbeiter und die Bewohner ihr Domizil in einen Oktoberfestplatz. Sie schmückten das Domizil mit blau-weißen Fähnchen und Wimpeln. Für Oktoberfeststimmung sorgte der im Haus bestens bekannte DJ Mike Massalsky aus Glauchau. Er brachte mit Hits den Saal so richtig zum Kochen. Viele Bewohner sangen die Gassenhauer Zeile für Zeile mit, klatschten im Takt und tanzten. Auf dem Höhepunkt der blau-weißen Gemütlichkeit startete eine Polonaise. Und für sie ging keinem der Bewohner die Puste aus! Oktoberfest ist schließlich nur einmal im Jahr. Für das passende leibliche Wohl wurde natürlich auch gesorgt. So gab es die berühmten Brezeln, Leberkäse und Weißwürstchen zu essen.

Zur Übersicht