Weihnachtsfrau und Ergotherapeutin Lisa überraschte auch Azubi Huong Thin Que mit süßen Leckereien. Foto: Kursana

 
15.12.2022

Süßes für die Seele

Weihnachtsfrau und Engel beschenkten Mitarbeiter

Alle Jahre wieder denkt der Weihnachtsmann auch an die Mitarbeiter im Kursana Domizil Meerane. Diesmal beauftragte er die Weihnachtsfrau Lisa Kertscher und den Engel Sandy Meier, die Kollegen zu beschenken. Und so zogen die Gesandten durch das Domizil und überraschten die Mitarbeiter im Dienst. Das Päckchen Süßes für die Seele gab es aber nur gegen ein Gedicht oder gegen ein traditionelles Weihnachtslied. Dabei zählte natürlich der Spaß, denn wenn einmal ein paar Wörter fehlten, schauten die Gaben-Gesandten großzügig darüber hinweg und begnügten sich auch mit gesummten Melodien. „Meine Mitarbeiter haben in diesem Jahr wieder einen tollen Job gemacht“, lobt Direktorin Andrea Tannert. „Da ist es mir natürlich ein Herzensbedürfnis, in der Weihnachtszeit auch mal auf diese Art Danke zu sagen.“

Zur Übersicht