Teddy Herz gab nach dem Konzert gern Autogramme. Foto: Jennifer Baumgart

 
18.02.2020

Teddy Herz flogen die Herzen zu

Schlagersänger begeisterte mit seinen Hits

Die Schlager aus den 1950er und 1960er Jahren sind noch immer Ohrwürmer. Der Sänger Teddy Herz hat sich auf sie spezialisiert und präsentierte kürzlich im Kursana Domizil Meerane, Haus Ost, ein Feuerwerk der guten Laune. Der Entertainer schmetterte bekannte Evergreens, wie „Der Hauptmann von Köpenick“. Der Stimmungssänger stellte aber auch Hits von seinem neuen Album „Welche Farbe hat die Welt“ vor. Einige Senioren waren von der Musik so berührt, dass sie Tränen in den Augen hatten, andere klatschten im Takt oder tanzten und schunkelten. Teddy Herz eroberte mit seiner charmanten Art die Herzen der begeisterten Bewohner. Nach dem Konzert hatten Fans noch Gelegenheit, mit dem Sänger zu plaudern, ein Autogramm zu bekommen oder sich die neueste CD signieren zu lassen.

 

Zur Übersicht