Mittagspause mal anders: Die Mitarbeiter freuen sich über Grillfleisch und Salate. (Foto: Kursana)

 
28.06.2022

Deftige Überraschung

Ein Foodtruck machte Stopp vorm Kursana Domizil Merseburg und verköstigte die Belegschaft mit Grillgut und Salaten. Bestellt hatte den stylishen Essenswagen Direktorin Ina Thiele, um sich auf diese Weise bei den Mitarbeitenden für ihre Arbeit zu bedanken.

Liebe geht durch den Magen, dachte sich die Chefin – und orderte kurzerhand einen Foodtruck für ihre sehr geschätzten Mitarbeiter. Saftiges Pulled Pork mit verschiedenen Barbecue-Soßen, Pommes Frites, Nachos und knackige Salate standen unter anderem zur Auswahl. Wer keinen Hunger hatte oder keine Zeit, konnte sich sein Essen zum Mitnehmen einpacken lassen. Die Mitarbeiter aus der Pflege und der Betreuung freuten sich über die kulinarische Abwechslung pünktlich zur Grillsaison.

Die Einladung zum Mittagessen kam in Anschluss an eine Mitarbeiterversammlung. Viele Dinge und allerlei gute Ideen seien besprochen wurden, resümierte die Direktorin. Ihre Foodtruck-Idee jedenfalls war ein voller Erfolg. „Keiner wusste etwas davon im Vorfeld“, freute sich Ina Thiele über die geglückte Überraschung.   

Foto: Kursana

Zur Übersicht