Auch so mancher Mann wagte sich auf den Laufsteg und zeigte dem Publikum, was er in der mobilen Modeboutique Passendes gefunden hat.

 
22.05.2019

Modeboutique besucht Kursana

Mücke. Der Saal im Kursana Domizil Mücke verwandelt sich regelmäßig in eine Modeboutique. Mittendrin sind Models unterwegs, die schon etwas mehr Lebenserfahrung haben, als die Teenager und Twens bei Heidi Klums „Germany´s Next Top-Model“. Die Senioren aus der Pflegeeinrichtung im Langhans konnten sich jetzt in aller Ruhe an den Kleiderständern der mobilen Modefirma Körner aus Linden etwas Passendes aussuchen und die neue Garderobe auch gleich auf dem Laufsteg vorführen.

Einige Bewohnerinnen und Bewohner trauten sich und stellten die aktuellen Fashion-Trends, die sie sich ausgesucht hatten, vor. Die Models durften sich über einen herzlichen Applaus des Publikums freuen.
Das Modehaus Körner kommt regelmäßig ins Kursana Domizil und bietet den Senioren eine große Auswahl an Kleidern, Schuhen und Accessoires an. Für die Senioren ist der Besuch dieser mobilen Boutique sehr angenehm, denn sie können an den Ständern stöbern, werden kompetent beraten und auf Wunsch kürzen oder ändern die Mitarbeiterinnen der mobilen Mode-Boutique auch sofort die gekauften Kleider

Zur Übersicht