Mit einen schwungvollen Auftritt begeisterte das „Theater der Generationen“ aus Wernau das Publikum im Kursana Domizil. Bild: Kursana

 
14.04.2018

Mit Tulpen und Theater

Frühlingsfest im Kursana Domizil Nürtingen

Die schönste Jahreszeit wird im Kursana Domizil traditionell zünftig begrüßt: Am Samstag, 14. April, fand in der Senioreneinrichtung wieder ein fröhliches Frühlingsfest statt. Bewohner und Gäste konnten sich an diesem Nachmittag über ein buntes Programm mit etlichen Höhepunkten freuen.

Rund 45 Gäste hatten sich im Restaurant des Hauses eingefunden, um gemeinsam ein paar schöne Stunden zu verbringen und dabei den Frühling zünftig zu begrüßen. Frische und aus Papier zugeschnittene Tulpen als farbenprächtige Dekoration gehörten natürlich auch dazu. An den festlich eingedeckten Tischen genossen die Bewohner nicht nur Kaffee und leckeren Kuchen: Zum Programm gehörte auch ein Auftritt des „Theater der Generationen“ aus Wernau. Die Truppe, die in den vergangenen Jahren mit Sketchen und Musik  immer wieder im Kursana Domizil zu Gast war, konnte das Publikum mit auch diesmal wieder begeistern und erntete am Ende viel Applaus. In fröhlicher Stimmung wurde an diesem Nachmittag natürlich auch noch viel erzählt und gelacht. Nach dem schönen Fest freuen sich im Kursana Domizil jetzt alle schon auf die nächsten warmen Frühlingstage.

 

Zur Übersicht