Zur Musik von Lothar Sagunsky am Keyboard wurde beim Frühlingsfest im Kursana Domizil auch getanzt. Bild: Kursana

 
13.05.2019

Süße Sachen, flotte Klänge

Frühlingsfest im Kursana Domizil Nürtingen

In jedem Jahr wird die schönste Jahreszeit im Kursana Domizil ausgiebig gefeiert. Zum traditionellen Frühlingsfest wurde diesmal am Samstag, 11. Mai geladen. Zahlreiche Bewohner und Gäste nutzten wieder die Gelegenheit, im Restaurant des Hauses gemeinsam schöne Stunden zu genießen.

Ausgelassene Stimmung herrschte an diesem Nachmittag in der Senioreneinrichtung – und das, obwohl das Wetter draußen sich alles andere als frühlingshaft präsentierte. Gut gelaunt genossen die Gäste zum Kaffee an den farbenfroh eingedeckten Tischen leckere süße Spezialitäten wie Rhabarber-Streuselkuchen und Zitronenrolle. Für schwungvolle Musik beim Frühlingsfest im Kursana Domizil sorgte Lothar Sagunsky aus Kirchheim mit seinem Keyboard. Da wurde geklatscht, geschunkelt, mitgesungen und sogar das ein oder andere Tänzchen gewagt. Und natürlich gab es an diesem Nachmittag auch noch viel zu erzählen und zu lachen. Nach dem schönen Fest freuen sich im Kursana Domizil jetzt alle schon auf die kommenden warmen Frühlingstage.

 

Zur Übersicht