Das Blasorchester spielte auf dem Epinayplatz vor der Kursana Villa.

 
01.10.2020

Konzert des Blasorchesters

Oberursel. Beim jüngsten Open-Air-Konzert der Kursana Villa Oberursel stimmte auf dem Epinayplatz einfach alles: Tolles Wetter, schwungvolle Melodien und sogar das Outfit der Mitglieder des Blasorchesters des TV 1891 Stierstadt passte zur Oktoberfest-Stimmung. Die Damen trugen überwiegend hellblaue Dirndl, die Herren spielten in kurzen Lederhosen.


Die Senioren hatten die besten Plätze an den geöffneten Fenstern in den Zimmern zum Epinayplatz oder vor dem Bistro der Kursana Villa, von wo aus das Publikum den Auftritt des Blasorchesters des TV Stierstadt unter Wahrung der Corona- Abstandsregeln gut verfolgen konnte. Die rund zwei Dutzend Musiker im Alter zwischen 13 und 70 Jahren hatten ein vielseitiges musikalisches Repertoire mit vielen Evergreens im Gepäck. Neben den Bewohnerinnen und Bewohnern der Kursana Villa erlebten auch viele Passanten und „Zaungäste“ auf dem Epinayplatz einen unterhaltsamen Nachmittag.

Zur Übersicht