Die Bewohner, deren Angehörige und Gäste waren beeindruckt, mit welcher Hingabe und Klarheit zugleich Mark Möllenbruck klassische Stücke spielt.

 
19.06.2018

Mark Möllenbrucks Musik erzählt von „Liebe und Sehnsucht“

Oberursel. Seine Finger gleiten wie ein zart dahin fließender Bach ganz weich über die Tasten des Klaviers. Der Mann am Piano wirkt konzentriert und locker zugleich. Er scheint versunken in die Melodie, so als ob er die Seele des Werkes lesen und was er sieht über die Töne weitererzählen möchte. Mark Möllenbruck ist wahrlich ein Meister am Klavier. Das hat der junge Künstler jetzt bei einem Konzert in der Kursana Villa am Epinayplatz bewiesen.

Die Bewohner, deren Angehörige und Gäste waren beeindruckt, mit welcher Hingabe und Klarheit zugleich Mark Möllenbruck klassische Stücke spielt. Sein Thema beim Auftritt in der Senioreneinrichtung hieß „Liebe und Sehnsucht“. Das Publikum erlebte eine einfühlsame Vorstellung, meisterhaft gespielt, professionell vorgetragen und mit viel Passion serviert. Die Zuhörer zollten dem Pianisten mit einem langanhaltenden Applaus Dank und Anerkennung.
 

Zur Übersicht