Der Moskauer St. Daniels Chor erhielt viel Applaus für seinen Auftritt.

 
10.04.2019

St. Daniels Chor sorgt für Gänsehaut

Oberursel. Bei einem Konzert in der Kursana Villa haben die vier Sänger des Moskauer St. Daniels` Chors für eine Gänsehaut-Stimmung gesorgt. Das Publikum war beeindruckt von dem einzigartigen Vokalensemble und den professionellen Gesang des Quartetts.

Die vier Sänger wählten für ihr Programm beim Auftritt in der Senioren-Einrichtung ein breites Spektrum an geistlicher Musik und populären Songs aus. Ihre Lieder erzählten aber auch Geschichten von der Seele Russlands und spätestens bei „Kalinka“ gab es im Publikum Gänsehaut. Begeistert waren die Zuhörer vor allem, weil der Chor es schaffte, die vier Stimmen auf eine einzigartige Weise miteinander zu verweben.
 

Zur Übersicht