Der Clown soll bald wiederkommen, so der Wunsch der Senioren, die von dem Auftritt von Josef Stier begeistert waren.

 
02.08.2022

Der Clown bringt alle zum Lachen

Otzberg. Das Sommerfest im Kursana Domizil wurde traditionell mit einem Gottesdienst unter Mitwirkung des Posaunenchores Ober-Klingen eröffnet. Nach der Begrüßung durch Direktorin Nina Dorsch sowie Gebet und Gesang kamen die Senioren kräftig in Schwung. Der Alleinunterhalter Jörg Ratz hatte alte Hits und Evergreens im Gepäck und sorgte mit flotten Liedern, die vom Publikum mitgesungen wurden, für eine volle Tanzfläche und viel gute Laune. Highlight des Nachmittages war der Besuch eines lustigen Gesellen, der die ältere Generation zum Lachen brachte. Der Clown Josef Stier ging im Zelt durch die Reihen und begeisterte die Senioren. Sein Auftritt im Kursana Domizil war eine Premiere, doch am Ende waren sich alle sicher, dass der Clown unbedingt wiederkommen muss.

Zur Übersicht