Die Auswahl war groß beim gemeinsamen Nikolausfrühstück, Foto: Kursana

 
08.12.2023

Direktorin als Nikolaus

Anstatt Süßigkeiten in den Schuhen hat Direktorin (Nikolaus) Katja Ullmann ihre Mitarbeiter mit einem Frühstück überrascht.

„Einfach mal danke sagen“, das wollte Katja Ullmann mit ihrer Einladung an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihres Hauses. Es sei ein besonderer Dank an alle die, die es braucht, um ein solches Unterfangen wie die Pflege von 100 verschiedenen Menschen zu bewältigen.

Egal ob Wochenende, Feiertag oder schlechtes Wetter – sie würden die Bewohner mit Herz, Seele und Verstand betreuen. Selbst wenn es ihnen persönlich nicht gut gehe, würden sie sich um ein Lächeln für die Bewohner bemühen. 

Die Mitarbeiter hat es gefreut. Sie haben die Einladung gern angenommen und über die Wohnbereiche und Abteilungen hinweg miteinander gefrühstückt.

Zur Übersicht