Gewinnerinnen (v.l.): Kursana-Mitarbeiterin Kerstin Scholl und die Bewohnerinnen Inge Mayer, Erna Lechner (1. Preis), Christiane Henke, Heidi Raschke und Klara Zahora. Foto: Kursana

 
29.06.2022

Blumen, Wein und ein Einkaufsgutschein

Mit etwas Verzögerung wurde den Siegerinnen des Oster-Gewinnspiels der Kursana Residenz Prien die Preise überreicht.

Prien am Chiemsee. Das Oster-Gewinnspiel liegt zwar schon einige Wochen zurück, trotzdem freuten sich die Gewinnerinnen über die Preise, die sie aus organisatorischen Gründen erst jetzt in Empfang nehmen konnten: Erna Lechner gewann als 1. Preis einen Blumenstrauß oder ein Blumengesteck im Wert von 25 Euro, Inge Mayer einen Einkaufsgutschein über 10 Euro für das hausinterne „Lädchen“ und Christiane Henke eine Flasche Rotwein. Drei weitere Schokoladen-Trostpreise gingen an Klara Zahora, Heidi Raschke und Kursana-Mitarbeiterin Kerstin Scholl. Aufgabe des Gewinnspiels war, die in der April-Ausgabe des Hauskuriers versteckten Ostereier zu finden und zu zählen. Es waren 38.

Zur Übersicht