Überraschung gelungen: Die Bewohnerinnen und Bewohner erhielten am Mittagstisch eine kleine Aufmerksamkeit zum Valentinstag. Foto: Kursana

 
18.02.2022

Eine Kleinigkeit von Herzen

Mit Schokolade und einem selbst geschriebenen Gedicht wurden die Bewohnerinnen und Bewohner der Kursana Residenz zum Valentinstag überrascht.

Manchmal hat schon eine kleine Geste eine große Wirkung. Wie zum Beispiel am Valentinstag in der Kursana Residenz. Stefanie Schwieger, verantwortlich für Veranstaltung und Kultur, hatte eine kleine Aufmerksamkeit für die Bewohnerinnen und Bewohner vorbereitet. Ein kleines Schokoladenherz von Lindt mit einem kurzen, selbst geschriebenen Gedicht, das ausdrückt, wie wichtig dem Mitarbeiterteam die Senioren sind. Sie nutzte das gemeinsame Mittagessen, um jeder Bewohnerinnen und jedem Bewohnern das Geschenk persönlich zu überreichen. Damit hatte keiner gerechnet, entsprechend groß war die Freude, besonders über das selbst geschriebene Gedicht.

Zur Übersicht