Zu einer musikalischen Weltreise lud Danny Street im Garten der Kursana Residenz ein. Bild: Kursana

 
10.06.2020

Evergreens und Oldies

Danny Street gab Konzert im Garten der Kursana Residenz

In der Kursana Residenz gehört er schon seit langem zu den besonders gern gesehenen Gästen: Pur, nur mit Stimme, Gitarre und viel Gefühl verzaubert Danny Street auch hier immer wieder sein Publikum. Am Mittwoch 4. Juni, gab der Künstler ein Konzert im Garten des Hauses. Auf dem Programm stand an diesem Nachmittag eine musikalische Reise rund um die Welt mit Evergreens und Oldies, gewürzt mit kleinen Hintergrundgeschichten. Die Tour ging dabei von Deutschland über Frankreich, Italien und Spanien bis nach Brasilien, in die USA und noch weiter. Das Publikum konnte den Klängen zum Teil auch von den Balkons zum Innenhof lauschen. „Bewohnerinnen und Bewohner haben sich sehr über die Abwechslung in dieser Zeit gefreut“, berichtet eine Mitarbeiterin des Hauses.

 

Zur Übersicht