Für ein kulinarisches Highlight beim fröhlichen Oktoberfest im Kursana Domizil Pullach sorgte wieder einmal die Küche: Zur Stärkung wurden den Gästen Hendl mit Kartoffelsalat serviert.

 
10.10.2017

Zünftig gefeiert

Oktoberfest im Kursana Domizil Pullach

Zünftig ging's wieder zu bei Oktoberfest im Kursana Domzil Pullach.Beim Oktoberfest ließ die Stimmung nichts zu wünschen übrig. Um den Bewohnern einen unvergesslichen Tag zu bescheren, hatte sich das Betreuungsteam wieder Mal richtig ins Zeug gelegt, viele Mitarbeiter waren in fescher Tracht zum Fest am 29. September gekommen.

Bewohner, Angehörige, Mitarbeiter und Gäste hatten sonnige Stimmung mitgebracht. Die ließ sich durch die passende Musik noch steigern: Fred Fendl brachte mit alten und neuen Hits Bewegung ins Publikum. Es wurde fröhlich mitgesungen, geklatscht und sogar getanzt. Wie es sich für ein echtes bayrisches Oktoberfest gehört, wurde bei dieser Gelegenheit natürlich auch ein frisches Fass Bier angezapft. Für ein kulinarisches Highlight sorgte an diesem Nachmittag wieder einmal die Kursana Küche: Zur Stärkung wurden den Gästen Hendl mit Kartoffelsalat serviert. „Schade, dass es schon zu Ende ist“, dachte mancher am Ende der Feier. Satt und zufrieden waren da alle – und eine bleibende Erinnerung konnten sie auch mitnehmen.


Zur Übersicht