Gute Stimmung herrschte beim Fasching im Kursana Domizil Reichenbach. Foto: Kursana

 
24.02.2020

Helau Holzmichl

Randfichten-Klassiker war der größte Hit beim Fasching

Einen besonders närrischen Nachmittag erlebten die Senioren im Kursana Domizil Reichenbach. Bei der traditionellen Faschingsveranstaltung begeisterte das Gesangsduo „Heidi & Oliver“ mit beliebten Stimmungsliedern die Bewohner, versetzte die „Narren“ in frühere Zeiten zurück und ließ sie in Erinnerungen schwelgen. In geselliger Runde wurde gesungen und geschunkelt, rege das Tanzbein geschwungen. Absoluter Publikumsliebling war der Hit „Lebt denn dr alte Holzmichl noch?“, mit der „De Randfichten“ 2004 deutschlandweit bekannt wurden. Noch 16 Jahre später konnten viele Bewohner den Text Zeile für Zeile mitsingen und dabei die Arme in die Luft heben.

 

 

 

 

Zur Übersicht