Hatten Spaß und machten den Zuschauern Spaß: Die kleinen „Pfiffiküsse“ erfreuten die Senioren des Kursana Domizils Reichenbach. Foto: Grit Sattler

 
25.10.2019

Lebensfreude beim Treffen der Generationen

Kindertagesstätte „Pfiffiküsse“ zu Besuch im Kursana Domizil Reichenbach.

Jung trifft alt: Die „Pfiffiküsse“ aus der nahegelegenen gleichnamigen Kindertagesstätte haben die Bewohnerinnen und Bewohner des Kursana Domizils Reichenbach überrascht. Die Kinder erfreuten die Senioren mit einem kleinen Programm zum Thema Herbst. Dabei versprühten die Kinder viel Lebensfreude mit ihren Darbietungen. Die älteren Menschen waren sehr angetan von den Drei- und Vier-jährigen und belohnten ihre Aufführungen mit regem Applaus. Das Treffen der Generationen war ein echter Gewinn für alle, vor allem für die Bewohner des Domizils: So manches Lächeln war in den Gesichtern der Zuschauer zu sehen.

Zur Übersicht