Mitarbeiter der sozialen Betreuung unterhielten mit Schlagern aus vergangenen Zeiten. Foto: Sattler

 
03.12.2018

Stimmungsvolles Weinfest

Mitarbeiter der sozialen Betreuung sorgten für tolle Unterhaltung.

Reichenbach. Am Wochenende fand im Kursana Domizil das traditionelle Weinfest statt. Es war eine unbeschreibliche Stimmung, als die Mitarbeiter  der sozialen Betreuung des Hauses ein Programm aufführten mit Schlagern aus vergangenen Zeiten.

Die Senioren klatschten begeistert bei Liedern wie  „Ich will keine Schokolade …“,  „Die Wanne ist voll …“ oder „Sieben Fässer Wein ...“ kräftig mit. Die Künstler auf Zeit wuchsen über sich hinaus, und für die meisten Bewohner war es ein unvergessliches Erlebnis. Natürlich haben sich dann alle den Wein schmecken lassen, wenn auch nicht unbedingt gleich sieben Fässer.

Zur Übersicht